Drucken

Thomas Coch

Veranstaltung

Thomas Coch
Titel:
Thomas Coch
Wo:
himmel + erde
Kategorie:
Varieté, Zauberei, Akrobatik
1. Veranstaltung:
19:00 Uhr
2. Veranstaltung:
20:00 Uhr
3. Veranstaltung:
21:00 Uhr
4. Veranstaltung:
22:00 Uhr

Beschreibung

Mit klassischer Zauberei, spaßig verpackt in einer Show für die ganze Familie, begeistert und entführt der Kollmaraner Thomas Coch seine Zuschauer in die Welt der Zauberei und schickt sie mit Magie im Herzen nach Hause.

Als Fünfjähriger ist Thomas Coch zum ersten Mal in Kontakt mit der Zauberei gekommen und seit dem wuchs der Keim als Zauberer auf der Bühne zu stehen. Angefangen von den ersten Auftritten in der Schule, tritt er heute gerne auf Veranstaltungen im Saal, Kindergeburtstagen und vielen anderen Festen auf. Mittlerweile ist er Mitglied der Magischen Nordlichter in Hamburg, einem Zauberverein für Zauberer und Zauberinteressierte, in der er aktiv bei der jährlichen Zauberveranstaltung mitwirkt.

www.thomasderzauberer.de


Veranstaltungsort

himmel + erde
Standort:
himmel + erde - Webseite
Straße:
Kirchenstr. 5
Stadt:
Itzehoe