Drucken

Yoolio

Veranstaltung

Yoolio
Titel:
Yoolio
Wo:
theater itzehoe (Studio)
Kategorie:
Kleinkunst
1. Veranstaltung:
20:00 Uhr
2. Veranstaltung:
21:30 Uhr
3. Veranstaltung:
23:30 Uhr
4. Veranstaltung:
01:00 Uhr

Beschreibung

Er ist ein echtes Unikum in seinem Metier. Er präsentiert Stand-Up Comedy und fabelhafte Jonglagen in einer einzigartig charmanten Show. Ein Spektakel an skurrilen Tricks und erfrischender Comedy, äußerst spontanen Interaktionen mit seinem Publikum und sehr akribisch einstudierter Details. Geistreich-virtuos und irre schnell jongliert er mit Worten, Alltagsgegenständen und auch klassischen Jonglierrequisiten zu elektrisierender Musik!

Auf großen und kleinen Bühnen, für große und kleine Zuschauer: Der gebürtige Transsylvanier reißt alle Zuschauer in seinen Bann! Sportliche Höchstleistungen, Lichtmagie und aberwitzige Kunststücke erwarten das Publikum. En passant balanciert er ein echtes Fahrrad oder wirft ein gerade entfachtes Streichholz hinter den Rücken und anschließend in den Mund, um sich damit die Zigarette - die er selbstverständlich auf ebenso spektakulärem Wege dahin befördert hat - anzuzünden. Ein Entertainmenterlebnis in einer neuen Dimension, vielfach ausgezeichnet und preisgekrönt. Die Stiftung HumorTest attestiert Yoolio das Prädikat „Sehr empfehlenswert!“ und auch die Werbebranche überschlägt sich mit Jubel und Lob: „always ultra witzig!“


Veranstaltungsort

theater itzehoe (Studio)
Standort:
theater itzehoe (Studio) - Webseite
Straße:
Theaterplatz 1
Stadt:
Itzehoe
Orts-Feld 1:
19:15 Uhr
Orts-Feld 2:
20:45 Uhr
Orts-Feld 3:
22:15 Uhr
Orts-Feld 4:
00:15 Uhr