Drucken

Wolfgang Grieger und die HIGH NEES

Veranstaltung

Wolfgang Grieger und die HIGH NEES
Titel:
Wolfgang Grieger und die HIGH NEES
Wo:
Behrens & Haltermann
Kategorie:
Tanz
1. Veranstaltung:
19:15 Uhr
2. Veranstaltung:
20:15 Uhr
3. Veranstaltung:
21:15 Uhr
4. Veranstaltung:
22:15 Uhr

Beschreibung

Nach ihren Erfolgen im Gehörlosenzentrum beschlossen die HIGH NEES sich erneut auf die Bretter, die den Wald bedeutet haben, zu begeben.

Bei Wolfgang Grieger und den HIGH NEES dreht sich alles um die verzwickten Bredouillen des Lebens. Man denke nur an eingeschlafene Füße während der Sitzblockade oder Mehl im Fön. Mit Liedern wie „Ich habe Bernd Bodinskis Eier gesehen“ oder „Ich weiß nicht, wo immer mein Geld bleibt“, wird man an Momente erinnert, die man lieber vergessen hätte.

Gewinner des ersten niedersächsischen Kleinkunstpreises 2011.


Veranstaltungsort

Standort:
Behrens & Haltermann - Webseite
Straße:
Breite Str. 22-32
Stadt:
Itzehoe