Drucken

Fräulein Toni & ER

Veranstaltung

Fräulein Toni & ER
Titel:
Fräulein Toni & ER
Wo:
Caritas St. Josef
Kategorie:
andere musikalische Formen
1. Veranstaltung:
19:00 Uhr
2. Veranstaltung:
20:00 Uhr
3. Veranstaltung:
21:00 Uhr
4. Veranstaltung:
22:00 Uhr

Beschreibung

Flotte Rhythmen und freche Texte, Lieder von der großen Liebe und dem kleinen Spaß zwischendurch – das sind „Fräulein Toni & Er“ mit Musik um die wilde und goldene Zeit der 20er und 30er Jahre. Mit Klavier und Gesang fangen sie das mondäne Lebensgefühl dieser Zeit ein und präsentieren es mit einer Brise Meer. Denn ‚zwischen Hamburg und Haiti’ gibt es nicht nur die große Liebe: Vom ‚unerschütterlichen Seemann’, der ‚schönen Isabella von Kastilien’ und von ‚Ruth’, mit der „Er“ so gut steht, ist ebenso zu hören, wie vom fernen Amerika mit dem Sound Gershwins und Sinatras.

„Er“ alias Hendrik Riehemann bezaubert mit seiner charmanten Stimme und entführt den Zuhörer in eine vergangene Welt, die an Aktualität nicht verloren hat.

„Fräulein Toni“ alias Antonia Krödel gibt dazu Takt und Ton am Klavier an, mit Schwung und viel Gefühl: Lassen Sie sich entführen zum Tanztee am Meer.


Veranstaltungsort

Caritas St. Josef
Standort:
Caritas St. Josef - Webseite
Straße:
Hindenburgstr. 22
Stadt:
Itzehoe