Drucken

Street Radio

Veranstaltung

Street Radio
Titel:
Street Radio
Wo:
Café Loren'a
Kategorie:
andere musikalische Formen
1. Veranstaltung:
21:15 Uhr
2. Veranstaltung:
22:00 Uhr
3. Veranstaltung:
22:45 Uhr
4. Veranstaltung:
23:30 Uhr

Beschreibung

Los ging das Ganze mit Straßenmusik. Den Kontrabass zu zweit mit in die S-Bahn und bis auf den Jungfernstieg zu schleppen strengt schon an. Fetzt dafür aber auch ordentlich - und sieht man nicht alle Tage!

Ein bisschen Beatles hier, ein wenig Jackson Five da. „Könnt ihr auch was von Oasis oder Mumford and Sons?“, ruft einer während er ‘nen Euro in den Hut schmeißt. „Klar!“ - „Kann man euch eigentlich auch buchen?“ Auch das geht! Und zusätzlichen Stress muss man sich dafür auch nicht machen.

Andreas (Gitarre, Gesang und Bart) und Justin (Kontrabass, Gesang und Locken) brauchen keine Anlage und sind maximal flexibel. Walking-Act nennt man das dann. Instrumente auspacken, spielen, spontan den Standort wechseln, weiterspielen, wieder den Standort wechseln (…) - das täglich Brot der mobilen Akustik-Band! Eignet sich super für alle möglichen Events bei denen eine Band auf der Bühne zu statisch wäre.

„Sagt mal, könnt ihr auch was von Philipp Poisel bei unserer Trauung und beim Sektempfang spielen?“ Logisch geht das! „Und mein Bruder hat bald Geburtstag, habt ihr auch was Tanzbares?“ Auch das! „Mensch! Euch kann man ja überall einsetzen!“ Dazu wurden wir konstruiert!

www.thestreetradio.de


Veranstaltungsort

Café Loren'a
Standort:
Café Loren'a - Webseite
Straße:
Sandberg 37
Stadt:
Itzehoe